Über den Author

Mirco Rehmeier

Meine Ausbildung zum Fachinformatiker hat meine Leidenschaft für Computer und Technik verstärkt. Seitdem sind viele Jahre vergangen und Computer sind nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Ähnliche Artikel

6 Kommentar

  1. 1

    chatter

    Die Beschreibungen mögen zwar noch in Einzelfällen stimmen aber heute wird zunehmend auf die interne IP der Kamers zugegriffen. Wer die Sperre nicht abwarten möchte, sollte immer ein Zweitgerät parat haben. Wenn dieses natürlich auch gesperrt wird und man will immer noch nicht warten, dann hilft nur wieder ein neues Gerät und immer so weiter (bei Laptops muss man dann eine externe Kamera anschließen). Aber günstiger wird es, wenn man die Sperre aussitzt und sich entsprechend so verhält, das es erst garnicht passiert.

  2. 2

    Lili

    Hey, das Problem ist, bei ICQ hilft das nicht. Bin immer noch gebannt. Das blöde: Wollte eigendlich nur jemand ein Bild von meinem Hund geben und wurde gebannt, dabei werde ich wenn ich irgednwas aus Google verschicke nie gebannt oder so. Was ich nun heute total doof finde. Ich hab ealles mögliche versucht, aber ich komme noch nichtmal über Handy rein. Son kack. Gebt doch bitte mal sinnvollere und leichtere Tipps

  3. 3

    Jassi

    Habe das selbe Problem wie Lili. ich war 5 Minuten bei dem icq chat online. Wurde in den 5 Minuten schon zick mal belästigt. Nach einem kurzen und knappen Text das ich nach normale nicht perverse nette Leute suche (leider dort ja schwer zu finden) hatte ich dann endlich 2 normale gefunden….. Dann geschah es… Meine Chat Partner waren plötzlich weg und hatte nur noch eine Nachricht das ich gebannt wurde -.- komme mir sowas von veräppelt vor… war dort schon ein paar Jahre normal unterwegs und nun nach einem Jahr pause wollte ich mal wieder schauen und wurde eben gebannt.

    Die Tipps mit Cookies sind schon gelöscht usw komme aber dennoch nicht rein 🙁

  4. 4

    Gil

    Und funktioniert das bei App basierten chats? Chat Alternative und unter Android?

  5. 5

    Gerd

    Ich werde einen Anwalt einschalten,weil ich unbegründet gesperrt wurde.Man muss sich nicht alles bieten lassen

  6. 6

    uiuiui

    @Gerd: was hat Dein Anwalt gemacht? Dir eine Rechnung gelegt?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2010 - 2024 by Mirco Rehmeier