Über den Author

Mirco Rehmeier

Meine Ausbildung zum Fachinformatiker hat meine Leidenschaft für Computer und Technik verstärkt. Seitdem sind viele Jahre vergangen und Computer sind nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. 1

    cookie

    Also ich finde das zwar ein gutes Konzept Neukunden zu werben, aber eher unausgereift. Die meisten Online-Casinoplattformen bauen da halt auf Spieler anfangs mit Boni usw zu locken – ich hab letztens aber sogar gesehen, dass wieder andere wie zB lopoca das so machen, dass man die Kunden quasi ins Unternehmen eingliedert und so auch langfristig gewinnbringendere Ergebnisse versprochen werden. Ein Freund von mir hat auch mal bei so einer Firma mitgearbeitet und war bis auf ein paar Kommunikationsschwierigkeiten anscheinend ganz zufrieden damit. Würd mich echt intressieren, welche Werbekonzepte da am meisten Neukunden ‚einbringen‘.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2010 - 2024 by Mirco Rehmeier