Über den Author

Mirco Rehmeier

Meine Ausbildung zum Fachinformatiker hat meine Leidenschaft für Computer und Technik verstärkt. Seitdem sind viele Jahre vergangen und Computer sind nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. 1

    Paul Krampe

    Ich kümmere mich aktuell selbst um die Gehaltsabrechnungen meiner Mitarbeiter. Da ich im Baugewerbe arbeite und Zeit auch Geld bedeutet, suche ich schon länger nach einem optimaleren Prozess. Ich habe noch nicht an Outsourcing gedacht, das ist aber tatsächlich eine Option. Mir war gar nicht bewusst, dass es auch online Buchhaltungsprogramme gibt, mit denen man die Abrechnungen erstellen kann. Ich werde mich mal genauer über die für mein Unternehmen beste Lösung erkunden und einige Prozesse anpassen und optimieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2010 - 2024 by Mirco Rehmeier