Über den Author

Mirco Rehmeier

Meine Ausbildung zum Fachinformatiker hat meine Leidenschaft für Computer und Technik verstärkt. Seitdem sind viele Jahre vergangen und Computer sind nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Ähnliche Artikel

3 Kommentar

  1. 1

    Carsten

    Gut zu wissen wie es geht. Allerdings muss ich sagen das es wirklich keinen Spaß mehr macht wenn alle cheaten.

  2. 2

    admin

    Hallo,

    das ist komisch. Bei mir geht es mit CS:CZ immer noch gut. Ansonsten einfach mal eine andere wallhack version probieren. SsWh 6.9 o.ä.

  3. 3

    asrock

    Bei mir funktioniert die Anleitung leider nicht , Cs bleibt immer hängen oder ich bekomme ein Schwarzen Bildschirm ich bitte um Hilfe!!!!! Früher ging es immer ohne Probleme

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2010 - 2024 by Mirco Rehmeier