Über den Autor

Mirco Rehmeier

Meine Ausbildung zum Fachinformatiker hat meine Leidenschaft für Computer und Technik verstärkt. Seitdem sind viele Jahre vergangen und Computer sind nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. 1

    Piracetam

    Also dann möchte ich mich mal einreihen unter die vielen, die Probleme mit dem Update haben.Die Probleme scheinen ja sehr vielseitig und recht verschieden zu sein, was irgendwie die Hoffnung schwinden läßt, dass Samsung bald Abhilfe schaftt.Ich habe Probleme mit dem WLAN Netzen.Ist egal, in welches Netz ich mich einlogge, die Anmeldung funktioniert tadellos, aber eine Verbindung zum Internet kommt nicht zustande.Was bedeutet; kein surfen mit firefox, kein aktualisieren mit playstore und keine nachrichten mit whatsapp usw.Sobald ich WLAN deaktiviere und die Mobilen Daten aktiviere funktioniert alles.Nur nach einem Neustart wird z.B.: eine Nachricht von whatsapp verschickt; dannach aber wieder gleich Funkstille!!Was noch bemerkenswert ist: Das interne Daten hin und herschieben funktioniert tadellos. Ich habe total commander mit lan-plugin installiert und kann hierüber meine Bilder über das WLAN direkt auf meine Netzwerkfestplatte kopieren.Soweit so schlecht!Das ist doch echt ein Mist. Eigentlich kann Samsung es sich nicht leisten die ganzen gefrusteten User hängen zu lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2010 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de