About the author

Mirco Rehmeier

Meine Ausbildung zum Fachinformatiker hat meine Leidenschaft für Computer und Technik verstärkt. Seitdem sind viele Jahre vergangen und Computer sind nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Related Articles

One Comment

  1. 1

    Christian

    Na gut,
    aber nur weil das Notebook mit supertollen Komponenten vollgestopft und enorm preisgünstig (oder billig zusammengeklöppelt?) ist, heißt das noch lange nicht, dass es auch langfristig zuverlässig läuft, hochwertig produziert ist, sich nicht überhitzt, dass die Komponenten zusammenpassen und sich nicht auf Dauer ausbremsen oder „verheizen“.
    Und wie das Notebook in nem halben Jahr läuft, was da alles kaputtgehen kann und wie dann im Falle des Falles der Support einspringt (schnell, kulant, informativ, hilfreich? Treiberunterstützung?)… das decken die ganzen Notebook-Tests nicht ab.

    Gerade bei mobilen Notebooks mit dicht an dicht gedrängten High-Tech-Komponenten gibt es eine ziemliche Wärmeentwicklung, erhöhter Verschleiß und immer etwas, was schnell kaputt gehen kann. Und wenn das alles in ein Gehäuse gepfercht und möglichst niederpreisig verhökert wird, dann kann man nach nem halben Jahr sein blaues Wunder erleben…

    Also, bitte sag mir: Ist Medion so schlecht wie viele sagen oder nicht?
    Ich weiß es wirklich nicht…

    Liebe Grüße,
    Christian

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2010 - 2017 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de