Über den Author

Mirco Rehmeier

Meine Ausbildung zum Fachinformatiker hat meine Leidenschaft für Computer und Technik verstärkt. Seitdem sind viele Jahre vergangen und Computer sind nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Ähnliche Artikel

3 Kommentar

  1. 1

    s1ck

    Facebook ist sehr wohl gefährlich, für den Computer als auch für den Geist 😉
    Ständig bekommt man Nachrichten mit links zu Viren etc. man sollte das Thema Facebooksicherheit schon ernst nehmen.

    mfg

  2. 2

    dennisBk

    unfassbar, was facebook sich erlaubt. Solche warnung sollte es zu tausenden im internet geben. jeder hinz und kunz ist da angemeldet aber keine sau weiß, was mit seinen daten passiert.

  3. 3

    loool

    was ist denn mit euch los? was interessiert das noch, wo deine daten stehen?überall wird sich angemeldet und facebook soll jetzt der ach so böse spinner sein?
    übrigens: mit icq kann ich keine aktuellen nachrichten und standorte meiner freunde teilen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2010 - 2024 by Mirco Rehmeier