Über den Author

Mirco Rehmeier

Meine Ausbildung zum Fachinformatiker hat meine Leidenschaft für Computer und Technik verstärkt. Seitdem sind viele Jahre vergangen und Computer sind nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. 1

    Gale Rios

    WhatsApp wurde gleich mehrfach von Mobilfunkgesellschaften blockiert. Unter Umständen ist die Buchung einer speziellen Tarifoption notwendig, um Dienste wie diesen nutzen zu können, womit die Netzbetreiber ihre Ausfälle bei den Einnahmen durch SMS-Versand kompensieren wollen. Im September 2012 wurde der bislang größte Ausfall bekannt, bei dem ein großer Teil der Kunden von Telekom Deutschland keine Nachrichten über WhatsApp senden und empfangen konnte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2010 - 2024 by Mirco Rehmeier