Über den Autor

Mirco Rehmeier

Meine Ausbildung zum Fachinformatiker hat meine Leidenschaft für Computer und Technik verstärkt. Seitdem sind viele Jahre vergangen und Computer sind nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. 1

    Frank

    Hallo Mirko,

    1 Million Devices ist klingt beeindruckend, aber wie du schon dargelegt hast ist Apple da ganz weit vorne. Aber Samsung hat auch wesentlich mehr Modelle. Mich würde mal interessieren, wieviele Geräte Samsung ingesamt über alle Modelle hinweg verkauft hat. Liegt Apple dann nicht eher hinten?

    LG
    Frank

  2. 2

    Mirco Rehmeier

    Hallo Frank,
    das ist wahr, über die gesamte Modellpalette von mehr als 10 verschiedenen Modellen hat Samsung wohl tatsächlich mehr verkauft.

  3. 3

    Fatih Özcan

    Das Samsung Galaxy S5 steht dem S6 in nicht vielen Punkten nach. Allein das Design, lässt das S6 hochwertiger wirken. Der Preisunterschied ist jedoch zu hoch zwischen dem S5 und S6. Auf http://www.dressymo.de könnt Ihr euch eine schöne Handyhülle für eurer Samsung Galaxy S5 kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2010 - 2016 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de