Über den Author

Mirco Rehmeier

Meine Ausbildung zum Fachinformatiker hat meine Leidenschaft für Computer und Technik verstärkt. Seitdem sind viele Jahre vergangen und Computer sind nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Ähnliche Artikel

2 Kommentar

  1. 1

    Markus Kohler

    Das Konzept von Rankseller hört sich ganz schüssig an. Ich glaube, wenn ich aber für einen Kunden Texte für meinen Blog schreibe und dort einen Link einbinde,. dann wird das von Google nicht so schnell abgestraft, oder sehe ich das falsch?

  2. 2

    Mirco Rehmeier

    Ich denke das spielt keine grosse Rolle. Auch bei Artikeln die von Rankseller stammen wird Google nicht sehen wer dahinter steckt.

    Ich denke das entscheidende ist immer die Themenrelevanz des Artikels und Links zu der Seite ob Google die Seite abstraft oder nicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2010 - 2024 by Mirco Rehmeier